Schick mir eine Probe
Nutzungsbedingungen

Schick mir eine Probe - Nutzungsbedingungen, Juni 2019

ALLGEMEINES

Geltungsbereich. Diese Nutzungsbedingungen ("Bedingungen") regeln die vertragliche Beziehung zwischen Send me a Sample Limited (in Deutschland T/A 'Schick mir eine Probe'), 36 Golden Square, London, W1F 9EE, ("Schick mir eine Probe") und Ihnen ("Kunde") bezüglich der Nutzung der "Schick mir eine Probe"-Plattform ("'Schick mir eine Probe'-Service").

Änderung der Bedingungen. 'Schick mir eine Probe' behält sich das Recht vor, die Bedingungen jederzeit zu ändern. Die geänderten Bedingungen werden dem Kunden spätestens zwei Wochen vor ihrem Wirksamwerden per E-Mail zugesendet. Widerspricht der Kunde der Geltung der neuen Bedingungen nicht innerhalb von zwei Wochen nach Erhalt, gelten die geänderten Bedingungen als vereinbart. 'Schick mir eine Probe' wird den Kunden in der E-Mail, die die geänderten Bedingungen enthält, separat auf die Bedeutung dieser zweiwöchigen Frist hinweisen.

LEISTUNGSUMFANG

Plattform zum Bestellen von Proben. 'Schick mir eine Probe' betreibt den 'Schick mir eine Probe'-Service, der es dem Kunden ermöglicht, über nur ein Konto Proben von mehreren Web- und Sprachplattformen gemäß diesem Vertrag zu bestellen. Der Umfang der Nutzungsmöglichkeiten hängt von dem jeweiligen Umfang der Funktionen ab, die im The 'Schick mir eine Probe' Service verfügbar sind.

Berechtigung. Um den 'Schick mir eine Probe'-Service zu nutzen, müssen Sie mindestens 18 Jahre alt sein. Wenn Sie nicht mindestens 18 Jahre alt, jedoch mindestens 16 Jahre alt sind, dürfen Sie den 'Schick mir eine Probe'-Service nur unter der Aufsicht Ihres Vormunds oder Ihrer Eltern und nur gemeinsam mit diesen nutzen.

Keine Verantwortung für Dienstleistungen Dritter. Die Dienstleistungen, die über die Gratisprobe-Services angeboten werden, können in Verbindung mit Dienstleistungen und Inhalten Dritter verfügbar oder zugänglich gemacht werden, einschließlich dem sprachgesteuerten Dienst Alexa der Amazon.com, Inc., und des sprachgesteuerten Assistenten der Google, Inc. (zusammen als "Fremdleistung" bezeichnet). Gratisprobe erhält über diese Fremdleistungen bestimmte Informationen, um Ihre Bestellung auszuführen. Nähere Informationen über die diesbezügliche Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. 'Schick mir eine Probe' ist für die Inhalte, Angebote, Datenschutzerklärungen, Produkte und Dienstleistungen einer Fremdleistung nicht verantwortlich. Die Beziehungen des Kunden mit den Lieferanten von Fremdleistungen bestehen allein zwischen dem Kunden und dem jeweiligen Dritten. Für den Zugang des Kunden zum 'Schick mir eine Probe'-Service unter Verwendung von Fremdleistungen, Webseiten Dritter oder Programmen Dritter gelten Bedingungen, die in den jeweiligen Nutzungsbedingungen der Dritten festgelegt sind.

Änderungen des 'Schick mir eine Probe'-Service. Es kann aus technischen Gründen notwendig sein, die Dienstleistungen und die Inhalte des 'Schick mir eine Probe'-Service teilweise oder ganz zu beschränken. Gründe für eine solche Beschränkung können Kapazitätsgrenzen, Netzwerksicherheit, Funktionsfähigkeit der Server oder die Umsetzung technischer Maßnahmen im Interesse des ordnungsgemäßen Betriebs des 'Schick mir eine Probe'-Service sein. Bezüglich des Betriebs behält sich 'Schick mir eine Probe' das Recht vor, The 'Schick mir eine Probe' Service zu ändern, zu ergänzen oder einzustellen. 'Schick mir eine Probe' wird in jedem Fall die berechtigten Interessen der Nutzer berücksichtigen.

RECHTE UND PFLICHTEN DES KUNDEN

Nutzungsrecht. Der Kunde wird den 'Schick mir eine Probe'-Service fair nutzen und nicht mehr Proben bestellen als für seinen eigenen Gebrauch angemessen. Ein Recht zur Nutzung des The 'Schick mir eine Probe' Service besteht nur im Rahmen der technischen und betrieblichen Möglichkeiten und nach erfolgreicher Anmeldung und Bestätigung eines 'Schick mir eine Probe'-Kontos, und die Nutzung muss im Einklang mit allen Gesetzen erfolgen, die in dem Rechtsordnungsgebiet gelten, in dem Sie den 'Schick mir eine Probe'-Service nutzen, einschließlich geltender Beschränkungen bezüglich Datenschutz, Urheberrecht und anderer geistiger Eigentumsrechte. 'Schick mir eine Probe' gewährt Ihnen eine beschränkte, persönliche, nicht ausschließliche, nicht übertragbare und nicht unterlizenzierbare Erlaubnis zur Nutzung des 'Schick mir eine Probe'-Service über nur ein Konto über mehrere Web- und Sprachplattformen hinweg, wie in diesem Vertrag dargelegt.

Zugangsdaten vertraulich behandeln. Die Zugangsdaten, die der Kunde zum Einloggen beim 'Schick mir eine Probe'-Service verwendet, müssen vertraulich behandelt werden und dürfen unbefugten Dritten nicht zugänglich gemacht werden. Der Kunde wird 'Schick mir eine Probe' unverzüglich benachrichtigen, wenn Zugangsdaten missbraucht wurden oder ihr Missbrauch vermutet wird. 'Schick mir eine Probe' ist berechtigt, die Zugangsdaten des Kunden für den 'Schick mir eine Probe'- Service zu sperren, wenn ein konkreter Beweis vorliegt, dass der Kunde diese Bedingungen und/oder Bestimmungen, die für den Kunden bindend sind, verletzt oder verletzt hat, oder wenn diesbezüglich ein begründeter Verdacht besteht, oder wenn ein anderes berechtigtes Interesse an der Sperrung dieser Daten besteht, z. B. im Falle eines Verdachts des Missbrauchs durch unbefugte Dritte.

Nutzung von Plattforminhalten. Die Inhalte, personenbezogenen Daten und alle anderen Informationen (im Folgenden zusammen "Inhalte" genannt), die auf The 'Schick mir eine Probe' Service verfügbar sind, können durch Persönlichkeitsrechte, Datenschutzgesetze, Urheberrecht und andere Bestimmungen, z. B. über Geschäfts- und Betriebsgeheimnisse, geschützt sein. Diese Inhalte dürfen nur für die Zwecke verwendet werden, die durch den Betrieb des 'Schick mir eine Probe'-Service im Rahmen der Bedingungen beabsichtigt sind.
Einschränkungen. Dem Kunden ist es nicht erlaubt,
a) den 'Schick mir eine Probe'-Service Dritten entgeltlich oder unentgeltlich zur Verfügung zu stellen, zu veröffentlichen, zu lizenzieren, zu verkaufen oder auf andere Weise kommerziell zu nutzen; der 'Schick mir eine Probe'-Service darf nicht verliehen, vermietet oder auf andere Weise übertragen werden; es ist nicht erlaubt, den 'Schick mir eine Probe'-Service zu modifizieren, anzupassen oder zu übersetzen oder aus ihm abgeleitete Werke zu erstellen oder ihn zu dekompilieren, rückzuentwickeln, zu disassemblieren oder auf andere Weise zu versuchen, den Quellcode des 'Schick mir eine Probe'-Service zu erhalten, außer soweit dies durch geltende Gesetze erlaubt ist;
b) Material, das Viren oder anderen Computercode oder Dateien oder Programme enthält, die dazu dienen, den 'Schick mir eine Probe'-Service oder andere Computersoftware, Hardware oder Telekommunikationseinrichtungen des 'Schick mir eine Probe'-Service oder andere mit ihm zusammenhängende Einrichtungen oder Geräte zu unterbrechen, zu zerstören, zu usurpieren, zu modifizieren oder in seiner bzw. ihrer Funktionalität einzuschränken, hochzuladen, zu posten, zu mailen oder auf andere Weise zu senden oder zu übermitteln;
c) Suchmaschinen, Intruder, Roboter, Data-Mining-Techniken oder andere automatisierte Geräte oder Programme zu verwenden, um die im The 'Schick mir eine Probe' Service enthaltenen Inhalte unrechtmäßig oder in einer diese Bedingungen verletzenden Weise zu katalogisieren, herunterzuladen, zu vervielfältigen oder auf andere Weise zu übertragen;
d) das Produktbewertungssystem zu missbrauchen, indem er ein Produkt mit falschen Tatsachen oder auf diffamierende Weise bewertet, oder den Blog, das Forum oder Kommentarfunktionen zu missbrauchen, indem er Inhalte, die diffamierend, verleumderisch, vulgär, obszön, bedrohlich, beleidigend oder schikanierend sind, eingibt, einreicht oder auf andere Weise verbreitet; 'Schick mir eine Probe' behält sich das Recht vor, Rezensionen und Kommentare nicht zu veröffentlichen.
Gebühren. Soweit Produkte und Dienstleistungen, die über den 'Schick mir eine Probe'-Service angeboten werden, gebührenpflichtig sind, werden Informationen über diese Gebühren an der entsprechenden Stelle im 'Schick mir eine Probe'-Service angegeben, bevor die Gebühr entsteht.

GEWÄHRLEISTUNG
Eine Gewährleistung für Produkte, die der Kunde über den 'Schick mir eine Probe'-Service erhält, ist ausgeschlossen, es sei denn, 'Schick mir eine Probe' hat einen Mangel in betrügerischer Absicht verschwiegen oder hat wegen grober Fahrlässigkeit einen Mangel nicht gekannt. Im letzteren Fall kann der Kunde die Lieferung eines mangelfreien Produkts verlangen. Ist das Produkt nicht verfügbar, wird 'Schick mir eine Probe' den Kunden entsprechend benachrichtigen und ist von der Leistungspflicht befreit.

HAFTUNG UND FREISTELLUNG VON ANSPRÜCHEN

Haftung. (a) Unbeschränkte Haftung. 'Schick mir eine Probe' und ihre gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen haften unbeschränkt gemäß den gesetzlichen Bestimmungen der Bundesrepublik Deutschland (i) für Schäden aufgrund einer Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, (ii) im Falle von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit, (iii) gemäß dem Produkthaftungsgesetz sowie (iv) im Falle der Übernahme von Garantien. (b) Beschränkte Haftung. Im Falle leichter Fahrlässigkeit haften 'Schick mir eine Probe' und ihre gesetzlichen Vertreter oder Erfüllungsgehilfen nur in Fällen der Verletzung "wesentlicher" Pflichten aus diesem Vertrag. "Wesentliche" Pflichten sind diejenigen, die zur Erfüllung des Vertrages erforderlich sind und deren Verletzung das Erreichen des Vertragszwecks gefährden würde, sodass der Kunde regelmäßig auf die Erfüllung dieser Pflichten vertrauen darf. In diesen Fällen ist die Haftung auf den vorhersehbaren vertragstypischen Schaden begrenzt.

Freistellung von Ansprüchen. Der Kunde stellt 'Schick mir eine Probe' von Ansprüchen Dritter frei, die gegen 'Schick mir eine Probe' Forderungen aufgrund einer Verletzung oder Gefährdung ihrer Rechte durch die Nutzung des 'Schick mir eine Probe'-Service seitens des Kunden erheben, es sei denn, der Kunde ist für den der Forderung zugrundeliegenden Grund nicht verantwortlich. Werden von einem Dritten Ansprüche erhoben, ist der Kunde verpflichtet, 'Schick mir eine Probe' unverzüglich, wahrheitsgemäß und vollständig alle Informationen zu geben, die er besitzt und die zur Beurteilung des Anspruchs und zur Verteidigung gegen den Anspruch erforderlich sind. Alle weiteren Schadensersatzansprüche von 'Schick mir eine Probe' bleiben unberührt.

SCHLUSSBESTIMMUNGEN

Laufzeit. Dieser Vertrag kann von jeder Partei jederzeit fristlos durch E-Mail oder durch Löschen des Kundenkontos beendet werden. Im Falle der Beendigung müssen Sie jede Nutzung des 'Schick mir eine Probe'-Service einstellen, und 'Schick mir eine Probe' darf ihren Zugang zum 'Schick mir eine Probe'-Service sofort einschränken.

Anwendbares Recht. Dieser Vertrag unterliegt dem Recht der Bundesrepublik Deutschland.

Übertragung von Rechten an Dritte. 'Schick mir eine Probe' ist berechtigt, die sich aus den vertraglichen Beziehungen mit dem Kunden ergebenden Rechtsstellungen an Dritte zu übertragen.
Ungültigkeit. Sollte eine Bestimmung dieser Bedingungen unwirksam sein oder werden oder der Vertrag eine Lücke enthalten, bleiben die übrigen Bestimmungen unberührt. Dies gilt nicht, wenn der Vertragszweck mit den übrigen Bestimmungen nicht erreicht werden kann; in diesem Fall kann jede Partei den Vertrag fristlos kündigen.

Schick mir eine Probe' Nutzungsbedingungen, Juni 2019

Datenschutzeinstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Website zu erleichtern. Wenn Sie unsere Dienste über einen Browser nutzen, können Sie Cookies über Ihre Webbrowser-Einstellungen einschränken, blockieren oder entfernen. Wir verwenden auch Inhalte und Skripte von Dritten, die Tracking-Technologien verwenden können. Nachfolgend können Sie selektiv Ihre Einwilligung erteilen, um solche Einbettungen von Drittanbietern zu ermöglichen. Ausführliche Informationen über die von uns verwendeten Cookies, die von uns gesammelten Daten und deren Verarbeitung finden Sie in unseren Datenschutzerklärung
Youtube
Einwilligung zur Anzeige von Inhalten von Youtube
Vimeo
Einwilligung zur Anzeige von Inhalten aus Vimeo
Google Maps
Einwilligung zur Darstellung von Inhalten aus Google

Gratisprobe – Terms of Service

Gratisprobe Terms of Service, April 2019

GENERAL
Scope of Application. These terms and conditions of use (“Terms”) regulate the contractual relationship between Send me a Sample Limited (T/A Gratisprobe in Germany), 36 Golden Square, London, W1F 9EE, (“Gratisprobe”) and you (“Customer”) with regards to the use of the ‘Gratisprobe’ platform (“Gratisprobe Service”).

Amendment of the Terms. Gratisprobe reserves the right to amend the Terms at any time. The amended terms and conditions will be sent to Customer by e-mail two weeks before they become effective at the latest. If Customer does not object to the application of the new terms and conditions within two weeks of receipt, the amended conditions shall be deemed to be agreed. Gratisprobe will inform Customer of the significance of this two-week deadline separately in the e-mail containing the amended terms and conditions.

SCOPE OF THE SERVICES
Platform for Sample ordering. Gratisprobe operates the Gratisprobe Service, which enables the Customer to order samples via one account only across multiple web and voice plafforms as set forth herein. The scope of possibilities of use shall depend on the respective range of functions available on The Gratisprobe Service.

Eligibility. You must be at least 18 years old to use the Gratisprobe Service, or, if you are not at least 18, you must be at least 16 years old and may use the Gratisprobe Service only in conjunction with, and under the supervision of, your parent or guardian.

No Responsibility for third party services. The services that are offered through the Gratisprobe Services may be made available or accessed in connection with third party services and content, including, but not limited to Amazon.com, Inc.’s voice controlled device service Alexa or Google, Inc.’s voice controlled Assistant (jointly referred to as “Third Party Service”). Gratisprobe will receive certain information from these Third Party Services in order to process your order. For detailed information on the processing of your personal data in this regard please refer to our Privacy Policy [https://www.sendmeasample.net/policies/privacy-de/]. Gratisprobe is not responsible or liable for the content, offers, privacy policies, products or services of any Third Party Service. The Customer’s dealings with any Third Party Service are solely between the Customer and the applicable third party. The Customer’s access to the Gratisprobe Service using any Third Party Service, site or program is subject to terms set forth in the applicable third party’s terms of services.

Changes to the Gratisprobe Service. It can be technically required to partly or also completely restrict the services and content of the Gratisprobe Service. Such restriction could be due to capacity limits, network security, operability of the server, or the implementation of technical measures in the interests of the proper operation of The Gratisprobe Service. In terms of operations, Gratisprobe reserves the right to change, supplement and discontinue The Gratisprobe Service. Gratisprobe will take the legitimate interests of the users into consideration in each case.

RIGHTS AND OBLIGATIONS OF THE CUSTOMER
Right to Use. Customer shall use the Gratisprobe Service fairly and not use the Gratisprobe Service for excessive Sample requests beyond reasonable personal usage. A right to use The Gratisprobe Service only exists within the scope of the technical and operational possibilities and upon successful registration and confirmation of a Gratisprobe account and in a manner that complies with all applicable laws in the jurisdiction in which you use the Gratisprobe Service, including, but not limited to, applicable restrictions concerning privacy, copyright and other intellectual property rights. Gratisprobe grants to you a limited, personal, non-exclusive, non-transferable and non-sublicensable licence to use the Gratisprobe Service via one account only across multiple web and voice platforms as set forth herein.

Treat access data confidential. The access data that Customer is using for the log in to the Gratisprobe Service must be treated as confidential and must not be made available to unauthorized third parties. Customer will immediately inform Gratisprobe if access data has been misused or any misuse is suspected. Gratisprobe is authorized to block the access data of Customer for the Gratisprobe Service if there is concrete evidence that Customer is violating, or has violated, these Terms and/or regulations that are binding for Customer, or reasonable suspicion exists in this respect, or any other justified interests in blocking such data exists, e.g. in the case of suspicion of misuse by unauthorized third parties.

Use of platform content. The content, personal data and any other information (hereinafter jointly referred to as “Content”) available on The Gratisprobe Service can be protected by personal rights, data protection law, copyrights, or other provisions, such as business and trade secrets. Such contents may only be used for the purposes intended by the operation of the Gratisprobe Service within the scope of the Terms.

Restrictions. Customer is not permitted to
a) make available the Gratisprobe Service to third parties for a fee or free of charge, nor publish, license, sell or otherwise commercially exploit it; the Gratisprobe Service may not be rented, leased or otherwise transferred; it is not allowed to modify, adapt, translate, create derived work from the Gratisprobe Service, decompile, reverse engineer, disassemble or otherwise try to derive the source code of the Gratisprobe Service, except as permitted by applicable law;
b) upload, post, e-mail or otherwise send or transmit any material that contains viruses or any other computer code, files or programs designed to interrupt, destroy, usurp, modify or limit the functionality of the Gratisprobe Service or any computer software, hardware, telecommunications equipment or other equipment or devices associated with the Gratisprobe Service;
c) use search engine intruders, robots, data mining technology, or other automated equipment or programs in order to catalog, download, reproduce, save, or otherwise transmit the contents contained on The Gratisprobe Service illegally or in a way that violates these Terms;
d) misuse the product evaluation system by evaluating a product through false facts statements or in a defamatory way, or misuse the blog, forum or commentary functionalities by entering, submitting or otherwise spreading content that is defamatory, libelous, vulgar, obscene, threatening, abusive or harassing; Gratisprobe reserves the right not to publish reviews and comments.

Fees. In case products or services offered through the Gratisprobe Service are subject to fees, information on such fees will be provided at the corresponding place on the Gratisprobe Service before such fees are incurred.

WARRANTY
Warranty for products that Customer receives through the Gratisprobe Service is excluded, unless Gratisprobe has fraudulently concealed a defect, or was not aware of such defect due to gross negligence. In the latter case, Customer may request delivery of a defect-free product. If the product is not available, Gratisprobe will notify the Customer accordingly and is exempted from the obligation to perform.

LIABILITY AND INDEMNIFICATION AGAINST CLAIMS
Liability. (a) Unlimited Liability. Gratisprobe, its legal representatives or vicarious agents shall have unlimited liability according to the statutory provisions of the Federal Republic of Germany (i) for damages resulting from injury to life, body or health, (ii) in the case of intent or gross negligence, (iii) according to the Product Liability Act (Produkthaftungsgesetz) as well as (iv) in the case of an assumption of guarantees. (b) Limited Liability. In the case of slight negligence, Gratisprobe, its legal representatives or vicarious agents shall only be liable in the case of a breach of “essential” duties resulting from this contract. “Essential” duties are such duties, which are necessary for the fulfillment of the contract and if breached, would question the attainment of the contractual purpose so that Customer may regularly rely on the fulfillment of such duties. In these cases, the liability is limited to typical and foreseeable damages.

Indemnification against Claims. Customer shall indemnify Gratisprobe against claims of third parties, who assert claims against Gratisprobe on the basis of a violation or endangerment of their rights through the use of the Gratisprobe Service by Customer unless Customer is not responsible for the reason supporting the claim. In the case of any claims asserted by third parties, Customer is obligated to immediately, truthfully and completely provide Gratisprobe with all information, which it has and is required for assessing the claims and the defense against such claims. Any further claims for damages of Gratisprobe shall remain unaffected.

FINAL PROVISIONS
Term. This agreement may be terminated by either party without notice at any time by email or deletion of the Customer account. In case of termination, you must cease all use of the Gratisprobe Service and Gratisprobe may immediately restrict your access to the Gratisprobe Service.

Applicable Law. This agreement shall be subject to the laws of the Federal Republic of Germany.

Transfer of Rights to Third Parties. Gratisprobe is entitled to transfer the legal positions resulting from the contractual relations with the Customer to third parties.

Invalidity. If a provision of these Terms is or becomes invalid, or the contract contains an omission, the remaining provisions shall remain unaffected. This shall not apply if the contractual purpose cannot be achieved with the remaining provisions; in this case, either party can terminate the contract without notice.

Gratisprobe Terms of Service, April 2019

Privacy Settings
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
Youtube
Consent to display content from Youtube
Vimeo
Consent to display content from Vimeo
Google Maps
Consent to display content from Google