Allgemeine Geschäftsbedingungen

Senden Sie mir eine Muster-Nutzungsbedingungen, Januar 2019

Akzeptanz der Nutzungsbedingungen

Im Folgenden wird die Vereinbarung (diese "Vereinbarung") zwischen Ihnen und Send Me a Sample Limited ("Send Me a Sample", "wir" oder "uns") dargelegt, nach der Sie die Send Me a Sample-Plattform (die "Software" oder den "Send Me a Sample Service") aktivieren und nutzen können, insbesondere ohne Einschränkung, den gesamten oder einen Teil des Inhalts, der visuellen Schnittstellen, der Bilder, der Informationen, der Grafiken, des Designs, der Zusammenstellung, des Computercodes, der Produkte, der Software, der Dienstleistungen und aller anderen Elemente des Send Me a Sample Service und anderer Materialien, die von oder in Verbindung mit dem Send Me a Sample Service ("Send Me a Sample Materials") bereitgestellt werden.

Sie erkennen an, dass Sie vor der Erstellung eines Kontos, der Freischaltung eines entsprechenden Formulars zur Erfassung von Fähigkeiten oder Daten und der Nutzung der Plattform die Bedingungen dieser Vereinbarung ohne Änderungen gelesen und verstanden haben. Durch die Nutzung der Software erklären Sie sich damit einverstanden, an die Bedingungen dieser Vereinbarung gebunden zu sein und alle geltenden Gesetze und Vorschriften einzuhalten. Wenn Sie mit diesen Bedingungen nicht einverstanden sind, dürfen Sie die Plattform nicht nutzen.

Sie können die aktuellste Version dieser Vereinbarung einsehen unter www.sendmeasample.net Die aktuellste Version ersetzt alle vorherigen Versionen. Indem Sie den Send Me a Sample Service nach Änderungen weiterhin nutzen, erklären Sie sich damit einverstanden, an diese Änderungen gebunden zu sein.

Sie bestätigen auch, dass Sie die Datenschutzerklärung gelesen und verstanden haben, die erklärt, wie wir alle personenbezogenen Daten, die Sie uns bei der Aktivierung oder Nutzung des Sent Me a Sample Service angeben, verwenden werden. Die aktuellste Version der Datenschutzerklärung finden Sie unter www.sendmeasample.net/privacypolicy

Berechtigung

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um den Send Me a Sample Service nutzen zu können, oder, wenn Sie nicht mindestens 18 Jahre alt sind, müssen Sie mindestens 16 Jahre alt sein und dürfen den Send Me a Sample Service nur in Verbindung mit und unter der Aufsicht Ihrer Eltern oder Ihres Vormunds nutzen. Wenn Sie sich nicht qualifizieren, dürfen Sie den Send Me a Sample Service nicht aktivieren oder nutzen.

Nutzung der Software

Sofern Sie die Bedingungen dieser Vereinbarung anderweitig vollständig einhalten, und nach erfolgreicher Registrierung und Bestätigung eines Send Me a Sample-Kontos gewähren wir Ihnen eine begrenzte, persönliche, nicht exklusive, nicht übertragbare und nicht unterlizenzierbare Lizenz zur Nutzung der Software über nur ein Konto über mehrere Web- und Sprachplattformen, wie hierin dargelegt.

Einschränkungen

Sofern nicht ausdrücklich hierin genehmigt, erklären Sie sich mit den folgenden Einschränkungen einverstanden:

  1. Sie dürfen das Recht zur Nutzung der Software nicht verwenden, kopieren, modifizieren, übersetzen, öffentlich aufführen oder anzeigen, übertragen, veröffentlichen, bearbeiten, anpassen, reproduzieren oder übertragen, es sei denn, dies ist ausdrücklich in dieser Vereinbarung vorgesehen.
  2. Sie dürfen die Software nicht verteilen, verkaufen, weiterverkaufen, unterlizenzieren, vermieten, verleasen, teilen oder verleihen.
  3. Sie sind nicht berechtigt, den Quellcode der Software zurückzuentwickeln, zurückzukompilieren, zu disassemblieren oder anderweitig zu versuchen, den Quellcode der Software zu entdecken oder abgeleitete Werke auf der Grundlage der Software zu erstellen.
  4. Sie erklären sich damit einverstanden, dass Sie den Send Me a Sample Service nur in einer Weise nutzen dürfen, die allen geltenden Gesetzen in der Gerichtsbarkeit, in der Sie den Send Me a Sample Service nutzen, entspricht, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die geltenden Einschränkungen in Bezug auf Datenschutz, Urheberrecht und andere Rechte an geistigem Eigentum.
  5. Sie erklären sich damit einverstanden, kein Material hochzuladen, zu posten, per E-Mail oder anderweitig zu versenden oder zu übertragen, das Viren oder andere Computercodes, Dateien oder Programme enthält, die dazu bestimmt sind, die Funktionalität des Send Me a Sample Service oder einer Computersoftware, Hardware, Telekommunikationsausrüstung oder anderer Geräte oder Vorrichtungen, die mit dem Send Me a Sample Service verbunden sind, zu unterbrechen, zu zerstören, zu usurpieren, zu modifizieren oder einzuschränken. Sie stimmen auch zu, die Server, Netzwerke oder andere Vorrichtungen oder Geräte, die mit dem Send Me a Sample Service verbunden oder in Verbindung damit verwendet werden, nicht zu stören oder gegen die Verfahren, Richtlinien oder Vorschriften solcher Netzwerke, Geräte oder Geräte oder Dienstleister zu verstoßen, die mit dem Send Me a Sample Service verbunden oder damit verbunden sind.
  6. Wir fördern, empfehlen oder dulden nicht die Nutzung des Send Me a Sample Service bei anderen Aktivitäten, wie z.B. dem Betrieb von Maschinen, bei denen Unfallgefahr besteht. Sie stimmen zu, den Send Me a Sample Service während solcher Aktivitäten nicht zu nutzen.
  7. Sie erklären sich damit einverstanden, den Send Me a Sample Service fair zu nutzen und den Send Me a Sample Service nicht für übermäßige Musteranfragen außerhalb des angemessenen persönlichen Gebrauchs zu verwenden.

Sonstige Kosten

In Verbindung mit Ihrer Nutzung des Send Me a Sample Service können für Sie Gebühren anfallen, die von Ihrem Mobilfunkanbieter oder einem anderen anwendbaren Anbieter erhoben werden. Die Zahlung solcher Gebühren liegt ausschließlich in Ihrer Verantwortung.

Elektronische Kommunikation

Durch die Aktivierung und/oder Nutzung des Send Me a Sample Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass Sie elektronische Mitteilungen und Benachrichtigungen von Send Me a Sample erhalten. Sie erklären sich damit einverstanden, dass alle Mitteilungen, Vereinbarungen, Offenlegungen oder andere Mitteilungen, die wir Ihnen elektronisch zusenden, allen geltenden gesetzlichen Kommunikationsanforderungen entsprechen, einschließlich der Tatsache, dass diese Mitteilungen schriftlich erfolgen.

Dienstleistungen von Drittanbietern

Die Dienste können in Verbindung mit Diensten und Inhalten Dritter zur Verfügung gestellt oder abgerufen werden, einschließlich, aber nicht beschränkt auf den sprachgesteuerten Gerätedienst Alexa von Amazon.com, Inc. ("Drittanbieterdienst"). Send Me a Sample ist nicht verantwortlich oder haftbar für den Inhalt, Angebote, Datenschutzrichtlinien, Produkte oder Dienstleistungen von Drittanbietern. Ihre Geschäfte mit Drittanbietern erfolgen ausschließlich zwischen Ihnen und dem jeweiligen Drittanbieter. Ihr Zugriff auf den Send Me a Sample Service über einen Drittanbieter-Service, eine Website oder ein Programm unterliegt den Bedingungen, die in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des jeweiligen Drittanbieters festgelegt sind.

Automatische Updates

Senden Sie mir ein Muster, das Ihre Software automatisch mit Updates/Upgrades versorgt, um Ihre Software auf dem neuesten Stand zu halten.

Geistiges Eigentum

Der Send Me a Sample Service, einschließlich aller Materialien, ist Eigentum von Send Me a Sample und seinen Tochtergesellschaften und Lizenzgebern Dritter und ist durch alle Urheberrechts-, Patent- und Markengesetze, internationale Übereinkommen und andere anwendbare geistige Eigentums- und Eigentumsrechte sowie geltende Gesetze in allen Rechtsordnungen, die den Send Me a Sample Service nutzen, geschützt. Die Materialien beinhalten nicht bestimmte Materialien und Inhalte, die von Nutzern des Send Me a Sample Service oder einer Website von Send Me a Sample oder eines seiner verbundenen Unternehmen eingereicht wurden. Alle Marken, Dienstleistungsmarken und Handelsnamen sind Eigentum von Send Me a Sample und seinen Tochtergesellschaften und Lizenzgebern Dritter, soweit anwendbar.

Haftungsausschluss; Keine Garantien

Der Send Me a Sample Service und alle Software, Dienste oder Anwendungen von Drittanbietern, die in Verbindung mit oder durch den Send Me a Sample Service bereitgestellt werden, werden "wie besehen" und ohne jegliche ausdrückliche oder stillschweigende Garantien bereitgestellt. Soweit nach geltendem Recht zulässig, senden Sie mir ein Muster und seinen verbundenen Unternehmen, Lizenzgebern, Lieferanten und Partnern alle ausdrücklichen oder stillschweigenden Garantien, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, stillschweigende Garantien der Marktgängigkeit, der Eignung für einen bestimmten Zweck und der Nichtverletzung von Eigentumsrechten.

Send Me a Sample und seine verbundenen Unternehmen, Lieferanten und Partner garantieren nicht, dass die in dem Send Me a Sample Service enthaltenen Funktionen ununterbrochen oder fehlerfrei sind, dass etwaige Mängel behoben werden oder dass der Send Me a Sample Service oder der Server, der ihn zur Verfügung stellt, frei von Viren oder anderen schädlichen Komponenten ist.

Send Me a Sample, und seine Lizenzgeber, Lieferanten und Partner, geben keine Garantie oder Zusicherung bezüglich der Nutzung oder der Ergebnisse der Nutzung des Send Me a Sample Service in Bezug auf Richtigkeit, Genauigkeit, Zuverlässigkeit oder anderweitig. Sie (und weder Send Me a Sample noch seine Lieferanten und Partner) übernehmen die Kosten für notwendige Wartung, Reparatur oder Korrektur. Sie verstehen und erklären sich damit einverstanden, dass Sie Materialien oder andere Daten durch die Nutzung des Send Me a Sample Service nach eigenem Ermessen und auf eigene Gefahr herunterladen, kaufen oder anderweitig beziehen und dass Sie allein für Schäden an Ihrem drahtlosen Gerät oder Datenverlust, die sich aus solchen Materialien oder Daten ergeben, verantwortlich sind.

Haftungsbeschränkung und Schadenersatz

Wenn Sie den Vertrag nicht einhalten und wir alle Kosten, Verluste, Ansprüche, Ausgaben und sonstigen Verbindlichkeiten tragen, die sich aus Ihrer Nutzung oder Unfähigkeit ergeben, den Send Me a Sample Service zu nutzen, einschließlich einer daraus resultierenden Verletzung unserer Verpflichtungen gegenüber Drittdienstleistern, erklären Sie sich damit einverstanden, uns diese Kosten, Verluste, Ansprüche, Ausgaben und sonstigen Verbindlichkeiten zu erstatten, einschließlich aller Rechtskosten, die mit der Verteidigung einer gegen uns gerichteten Forderung aufgrund Ihrer Nichteinhaltung verbunden sind. Dies gilt zusätzlich zu allen anderen spezifischen Rechtsbehelfen, die das Gesetz vorsieht.

Wir schließen hiermit jegliche Haftung für direkte, indirekte oder Folgeschäden aus, die Ihnen im Zusammenhang mit Ihrer Nutzung oder Unfähigkeit, den Send Me a Sample Service oder einen damit verbundenen Drittanbieter-Service zu nutzen, entstehen könnten. Nichts in der Vereinbarung schließt unsere Haftung für Personenschäden oder Todesfälle aus, die durch unsere Fahrlässigkeit oder durch Betrug verursacht wurden.

In keinem Fall wird mir ein Muster zugesandt, unabhängig vom Klagegrund, und ich übernehme keine Haftung für Schäden, die durch Produkte oder Dienstleistungen entstehen, die von Dritten verkauft oder Ihnen zur Verfügung gestellt werden.

Technischer Support

Send Me a Sample ist nicht verpflichtet, Ihnen technischen Support zu bieten, es sei denn, Sie haben dies separat schriftlich vereinbart und senden mir ein Muster.

Datenschutzerklärung

Sie garantieren, dass Sie im Laufe dieser Vereinbarung jederzeit die Allgemeine Datenschutzverordnung (EU) 2016/679), den Datenschutzgesetz 2018 und alle anderen anwendbaren Datenschutzgesetze ("Datenschutzgesetzgebung") einhalten und sicherstellen, dass die Nutzung der Skills in Übereinstimmung mit GDPR erfolgt.

Geltendes Recht und Gerichtsbarkeit

Bitte beachten Sie, dass alle Ansprüche im Zusammenhang mit dieser Vereinbarung oder dem Send Me a Sample Service dem englischen Recht unterliegen. Beide Parteien vereinbaren, dass die Gerichte von England und Wales die ausschließliche Zuständigkeit haben.

Verzicht

Auf eine Bestimmung dieser Vereinbarung kann nur durch eine schriftliche Urkunde verzichtet werden, die von der Partei ausgeführt wird, die Anspruch auf diese Bestimmung hat. Das Versäumnis einer Partei, die Erfüllung einer Bestimmung dieser Vereinbarung jederzeit zu verlangen, beeinträchtigt in keiner Weise das Recht dieser Partei zu einem späteren Zeitpunkt, diese durchzusetzen. Ein Verzicht auf einen Verstoß gegen eine Bestimmung dieser Vereinbarung darf nicht als kontinuierlicher Verzicht auf andere Verstöße gegen dieselben oder andere Bestimmungen dieser Vereinbarung ausgelegt werden.

Trennbarkeit

Wenn eine Bestimmung dieser Vereinbarung rechtswidrig, ungültig oder aus irgendeinem Grund nicht durchsetzbar ist, dann gilt diese Bestimmung als von dieser Vereinbarung trennbar und berührt nicht die Gültigkeit und Durchsetzbarkeit der übrigen Bestimmungen.

Zuweisung

Wir können unsere Anteile an dieser Vereinbarung abtreten. Sie sind nicht berechtigt, diese Vereinbarung abzutreten oder zu übertragen. Wir können auch bestimmte unserer Rechte und Pflichten aus dieser Vereinbarung an unabhängige Auftragnehmer oder andere Dritte übertragen oder übertragen.

Kündigungsrecht

Ihre Rechte aus dieser Vereinbarung erlöschen automatisch ohne Vorankündigung von Send Me a Sample, wenn Sie eine Bestimmung dieser Vereinbarung nicht einhalten. Im Falle einer solchen Kündigung müssen Sie die Nutzung der Software einstellen und mir eine Probe schicken, um Ihren Zugang zum Send Me a Sample Service sofort einzuschränken.

Überschriften

Die hierin enthaltenen Überschriftenverweise dienen nur der Übersichtlichkeit, sind nicht Bestandteil dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen und gelten nicht als Einschränkung oder Beeinträchtigung einer der Bestimmungen dieser Allgemeinen Geschäftsbedingungen.

Vollständige Vereinbarung

Dies ist die gesamte Vereinbarung zwischen uns in Bezug auf den Gegenstand dieser Vereinbarung und darf nur in schriftlicher Form, unterzeichnet von beiden Parteien, oder durch eine Änderung dieser Vereinbarung, die von Send Me a Sample wie oben beschrieben vorgenommen wurde, geändert werden.

Kontakt

Send Me a Sample Limited befindet sich am 36 Golden Square, London, W1F 9EE. Sie können uns per E-Mail kontaktieren: help@sendmeasample.net

Senden Sie mir eine Muster-Nutzungsbedingungen, Januar 2019

Datenschutzeinstellungen
Wir verwenden Cookies, um Ihnen die Nutzung unserer Website zu erleichtern. Wenn Sie unsere Dienste über einen Browser nutzen, können Sie Cookies über Ihre Webbrowser-Einstellungen einschränken, blockieren oder entfernen. Wir verwenden auch Inhalte und Skripte von Dritten, die Tracking-Technologien verwenden können. Nachfolgend können Sie selektiv Ihre Einwilligung erteilen, um solche Einbettungen von Drittanbietern zu ermöglichen. Ausführliche Informationen über die von uns verwendeten Cookies, die von uns gesammelten Daten und deren Verarbeitung finden Sie in unseren Datenschutzerklärung
Youtube
Einwilligung zur Anzeige von Inhalten von Youtube
Vimeo
Einwilligung zur Anzeige von Inhalten aus Vimeo
Google Maps
Einwilligung zur Darstellung von Inhalten aus Google

Terms of Service

Send Me a Sample Terms of Service, November 2018

Acceptance of Terms of Service

The following sets forth the agreement (this “Agreement”) between you and Send Me a Sample Limited (“Send Me a Sample”, “we” or “us”) under which you may enable and use the Send Me a Sample platform (the “Software” or the “Send Me a Sample Service”), including, without limitation, all or any part of any content, visual interfaces, images, information, graphics, design, compilation, computer code, products, software, services, and all other elements of the Send Me a Sample Service and other materials that are provided by or in connection with the Send Me a Sample Service (“Send Me a Sample Materials”).

You acknowledge that, prior to creating an account, enabling any related skill or data capture form and using the platform, you have read and understood the terms of this agreement, without modification. By using the software, you agree to be bound by the terms of this agreement and to comply with all applicable laws and regulations. If you do not agree to these terms, do not use the platform.

You can review the most current version of this Agreement by visiting www.sendmeasample.net The most current version will supersede all previous versions. By continuing to use the Send Me a Sample Service after changes are made, you agree to be bound by such changes.

You also acknowledge that you have read and understood the Privacy Policy which explains how we will use any personal data you give us when enabling or using the Sent Me a Sample Service. You can review the most current version of the Privacy Policy by visiting www.sendmeasample.net/privacypolicy

Eligibility

You must be at least 18 years old to use the Send Me a Sample Service, or, if you are not at least 18, you must be at least 16 years old and may use the Send Me a Sample Service only in conjunction with, and under the supervision of, your parent or guardian. If you do not qualify, you may not enable or use the Send Me a Sample Service.

Use of the Software

Provided that you otherwise fully comply with the terms of this Agreement, and upon successful registration and confirmation of a Send Me a Sample account, we grant to you a limited, personal, non-exclusive, non-transferable and non-sublicensable licence to use the Software via one account only across multiple web and voice platforms as set forth herein.

Restrictions

Except as expressly authorised herein, you agree to the following restrictions:

  1. You may not use, copy, modify, translate, publicly perform or display, transmit, publish, edit, adapt, reproduce, or transfer the right to use the Software except as expressly provided in this Agreement.
  2. You may not distribute, sell, resell, sublicense, rent, lease, share, or lend the Software.
  3. You may not reverse engineer, reverse compile, disassemble, or otherwise attempt to discover the source code of the Software or create derivative works based on the Software.
  4. You agree that you shall only use the Send Me a Sample Service in a manner that complies with all applicable laws in the jurisdiction in which you use the Send Me a Sample Service, including, but not limited to, applicable restrictions concerning privacy, copyright and other intellectual property rights.
  5. You agree not to upload, post, e-mail or otherwise send or transmit any material that contains viruses or any other computer code, files or programs designed to interrupt, destroy, usurp, modify or limit the functionality of the Send Me a Sample Service or any computer software, hardware, telecommunications equipment or other equipment or devices associated with the Send Me a Sample Service. You also agree not to interfere with the servers, networks or other devices or equipment connected to or used in connection with the Send Me a Sample Service or to violate any of the procedures, policies or regulations of such networks, devices or equipment, or of any service providers associated with or connected to the Send Me a Sample Service.
  6. We do not promote, recommend or condone use of the Send Me a Sample Service during other activities, such as the operation of machinery, where there is any risk of accident. You agree not to use the Send Me a Sample Service during such activities.
  7. You agree to use the Send Me a Sample Service fairly and not to use the Send Me a Sample Service for excessive sample requests beyond reasonable personal usage.

Other Charges

In connection with your use of the Send Me a Sample Service, you may be subject to charges imposed by your wireless or other applicable carrier. Payment of such charges is solely your responsibility.

Electronic Communications

By enabling and/or using the Send Me a Sample Service, you consent to receiving electronic communications and notices from Send Me a Sample. You agree that any notice, agreement, disclosure or other communications that we send to you electronically will satisfy any applicable legal communication requirements, including that such communications be in writing.

Third Party Services

The Services may be made available or accessed in connection with third party services and content, including, but not limited to Amazon.com, Inc.’s voice controlled device service Alexa (“Third Party Service”). Send Me a Sample is not responsible or liable for the content, offers, privacy policies, products or services of any Third Party Service. Your dealings with any Third Party Service are solely between you and the applicable third party. Your access to the Send Me a Sample Service using any Third Party Service, site or program is subject to terms set forth in the applicable third party’s terms of services.

Automatic Updates

Send Me a Sample may automatically provide your Software with updates/upgrades in order to keep your Software up-to-date.

Intellectual Property

The Send Me a Sample Service, including all Materials, is owned by Send Me a Sample and its affiliates and third-party licensors, as applicable, and is protected by all copyright, patent, and trademark laws, international conventions, and other applicable intellectual property and proprietary rights and applicable laws in all jurisdictions using the Send Me a Sample Service. Materials do not include certain materials and content submitted by users of the Send Me a Sample Service or any website of Send Me a Sample or any of its affiliates. All trademarks, service marks and trade names are proprietary to Send Me a Sample and its affiliates and third-party licensors, as applicable.

Disclaimer; No Warranties

The send me a sample service and any third-party software, services, or applications made available in conjunction with or through the send me a sample service are provided “as is” and without warranties of any kind either express or implied. To the fullest extent permissible pursuant to applicable law, send me a sample and its affiliates, licensors, suppliers and partners disclaim all warranties, express or implied, including, but not limited to, implied warranties of merchantability, fitness for a particular purpose, and non-infringement of proprietary rights.

Send me a sample and its affiliates, suppliers and partners do not warrant that the functions contained in the send me a sample service will be uninterrupted or error-free, that any defects will be corrected, or that the send me a sample service or the server that makes it available is free of viruses or other harmful components.

Send me a sample, and its licensors, suppliers and partners, do not warrant or make any representations regarding the use or the results of the use of the send me a sample service in terms of it correctness, accuracy, reliability, or otherwise. You (and neither Send Me a Sample nor its suppliers and partners) assume the cost of any necessary servicing, repair, or correction. You understand and agree that you download, purchase, or otherwise obtain any Materials or other data through the use of the Send Me a Sample Service at your own discretion and risk and that you will be solely responsible for any damage to your wireless device or loss of data that results from such material or data.

Limitation of Liability and Damages

If you do not comply with the Agreement, and we incur any costs, loss, claims, expenses and other liabilities which result from your use of or inability to use the Send Me a Sample Service, including a resultant breach by us of our obligations to any third party service providers, you agree to reimburse us for any such costs, loss, claims, expenses and other liabilities, including any legal costs involved with the defence of any claim brought against us due to your non-compliance. This is in addition to any other specific remedies provided by law.

We hereby exclude any liability for any direct, indirect, or consequential loss or damage that you may incur in connection with your use or inability to use the Send Me a Sample Service or any connected Third Party Service. Nothing in the Agreement excludes or limits our liability for personal injury or death caused by our negligence or for fraud.

In no event shall send me a sample, regardless of the cause of action, have any liability for any damages incurred by reason of any products or services sold or provided to you by third parties.

Technical Support

Send Me a Sample has no obligation to furnish you with technical support unless separately agreed in writing between you and Send Me a Sample.

Data Protection

You warrant that you will at all times during the course of this Agreement comply with the General Data Protection Regulation (EU) 2016/679), the Data Protection Act 2018 and any other applicable data protection legislation (“Data Protection Legislation”) and ensure that any and all use of the Skill complies with GDPR.

Governing Law and Jurisdiction

Please note that all claims relating to this Agreement or the Send Me a Sample Service are governed by English law. Both parties agree that the courts of England and Wales will have exclusive jurisdiction.

Waiver

Any provision of this Agreement may be waived only by a written instrument executed by the party entitled to the benefit of such provision. The failure of any party at any time to require performance of any provision of this Agreement shall in no manner affect such party’s right at a later time to enforce the same. A waiver of any breach of any provision of this Agreement shall not be construed as a continuing waiver of other breaches of the same or other provisions of this Agreement.

Severability

If any provision of this Agreement shall be unlawful, void, or for any reason unenforceable, then that provision shall be deemed severable from this Agreement and shall not affect the validity and enforceability of any remaining provisions.

Assignment

We may assign our interest in this Agreement. You may not assign or transfer this Agreement. We may also assign or delegate certain of our rights and responsibilities under this Agreement to independent contractors or other third parties.

Right to Terminate

Your rights under this Agreement will automatically terminate without notice from Send Me a Sample if you fail to comply with any term of this Agreement. In case of such termination, you must cease all use of the Software and Send Me a Sample may immediately restrict your access to the Send Me a Sample Service.

Headings

The heading references herein are for convenience purposes only, do not constitute a part of these Terms of Service, and shall not be deemed to limit or affect any of the provisions hereof.

Entire Agreement

This is the entire agreement between us relating to the subject matter herein and shall not be modified except in writing, signed by both parties, or by a change to this Agreement made by Send Me a Sample as set forth above.

Contact

Send Me a Sample Limited is located at 36 Golden Square, London, W1F 9EE. You can contact us by email: help@sendmeasample.net

Send Me a Sample Terms of Service, August 2018

Read terms and conditions for coca-cola
read coca-cola's privacy policy
Privacy Settings
We use cookies to enhance your experience while using our website. If you are using our Services via a browser you can restrict, block or remove cookies through your web browser settings. We also use content and scripts from third parties that may use tracking technologies. You can selectively provide your consent below to allow such third party embeds. For complete information about the cookies we use, data we collect and how we process them, please check our Privacy Policy
Youtube
Consent to display content from Youtube
Vimeo
Consent to display content from Vimeo
Google Maps
Consent to display content from Google